Widerrufsrecht/Rückgabe

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt doch nicht oder es gibt einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht behalten möchten. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Für weitere Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung verweisen wir Sie gerne auf dieretourseite.

Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung stärker beschädigt sein als notwendig, um das Produkt zu testen, können wir Ihnen diese Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.

Produkt tauschen?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können hierfür Kontakt aufnehmen unter info@compridis.com.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Aus Versehen eine falsche Lieferadresse angegeben? Nehmen Sie dann so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir versuchen dann, die Bestellung noch für Sie zu ändern.

Bewertungen von echten Kunden

Wir legen großen Wert darauf, dass Bewertungen ein möglichst genaues Bild unserer Produkte und unseres Services vermitteln. Unsere Bewertungen werden daher unparteiisch verwaltet von WebwinkelKeur WebwinkelKeur hat Maßnahmen ergriffen, um die Echtheit der Bewertungen zu gewährleisten. Welche Maßnahmen dies sind, lesen Sie hier . Unsere Kunden werden nicht für das Schreiben von Bewertungen belohnt. Es werden keine Rabatte oder andere Geschenke vergeben.

Lieferzeit & Versandkosten

Wir bemühen uns sorgfältig, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir noch am selben Werktag zu versenden. Leider können wir dies nicht immer garantieren. 

Die Lieferung erfolgt über den Postboten oder Paketdienst von Trunkrs oder UPS. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 22:00 Uhr. Leider können wir den genauen Lieferzeitpunkt nicht garantieren. Große oder schwere Produkte werden per Palette oder Kurier geliefert.

Garantie

Auf alle unsere Produkte haben Sie Anspruch auf 1 Jahr Carry-in-Garantie. Dies gilt auch für generalüberholte Produkte! Produkte mit dem Zustand "Neu" zum Zeitpunkt des Kaufs haben 2 Jahre Carry-in-Garantie. 

Wenn ein Produkt mangelhaft ist, haben Sie Anspruch auf kostenlose Reparatur, ein neues Produkt oder Rückerstattung Ihres Geldes.

Liegt das Problem mit dem Produkt an Ihnen? Dann haben Sie leider keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur, ein neues Produkt oder eine Rückerstattung. Haben Sie das Produkt normal benutzt, aber es ist einfach abgenutzt? Auch dann haben Sie keinen Anspruch auf eine kostenlose Reparatur.
Wir werden jedoch stets versuchen, Sie, unseren Kunden, mit Ihrem bestellten Artikel zufrieden zu stellen. Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem mit Ihrem bei Compridis bestellten Produkt haben.
 

Kontakt

Wir geben unser Bestes für Sie als Kunden. Dazu gehört, dass Sie uns einfach kontaktieren können. Sollten Sie Fragen zu dem einen oder anderen haben, können Sie uns über die folgenden Daten erreichen:

Compridis.com
+31 (079) 20 330 72
Info@compridis.com
www.compridis.com
Korallenrot 153
2718 SB Zoetermeer
MwSt.: NL819243267B01
KVK : 32133899


Zahlungsmethoden

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Weise bezahlen. Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsmethoden an:

  • Ideal
  • Klarna Afterpay
  • Paypal
  • Bancontact
  • Kreditkarte
  • Applepay
  • Googlepay

Newsletter

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und bleiben Sie über die neuesten Aktionen und Rabatte auf dem Laufenden.