Willkommen bei den Häufig gestellten Fragen (FAQ) von Compridis. Hier findest du alle Antworten zu Bestellungen, Bezahlung, Lieferung, Garantie, Rücksendungen und unserer refurbished Elektronik. Du erfährst auch, wie Geschäftskunden innerhalb und außerhalb der Niederlande einfach bestellen können, inklusive Reverse-Charge (Umsatzsteuer-Umkehr). So weißt du sicher, dass dir schnell und klar weitergeholfen wird.

Bestellen & Bezahlen

Sie können einfach über unseren Webshop bestellen. Legen Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb, durchlaufen Sie die Zahlungsabwicklung und Sie erhalten sofort eine Bestätigung per E-Mail.

Wir akzeptieren u. a. iDEAL, Bancontact, Kreditkarte (Visa/Mastercard), PayPal und Kauf auf Rechnung (Klarna).

Ja, beim Bezahlen können Sie Ihre Unternehmensdaten eingeben und erhalten automatisch eine Umsatzsteuerrechnung.

Ja, das ist möglich. Geschäftskunden innerhalb der EU (außerhalb der Niederlande) können die Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (0% MwSt.) in Anspruch nehmen. Dafür musst du zuerst ein Geschäftskonto bei uns registrieren und deine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (VAT) angeben. Nach der automatischen Genehmigung wird die Mehrwertsteuer bei deinen Bestellungen automatisch verlegt und du erhältst eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

Versand

Bestellungen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben werden, werden normalerweise noch am selben Tag versandt. In der Regel erhältst du das Paket am nächsten Werktag. Außerhalb der Niederlande und Belgiens hängen die Lieferzeiten vom Land und von der Postleitzahl ab.

Wir arbeiten mit UPS als unserem Standardspediteur. Kleine Pakete an Privatadressen innerhalb der Niederlande und Belgiens werden abends von Trunkrs zugestellt. Paletten werden hauptsächlich von DHL geliefert. Du kannst dein Paket jederzeit über den Tracking-Link verfolgen, den du von uns erhältst.

Nein, wir versenden Bestellungen nur innerhalb Europas. Steht Ihr Land noch nicht bei den Versandmöglichkeiten? Dann kontaktieren Sie uns bitte! Für Bestellungen außerhalb Europas können Sie uns kontaktieren, um ein passendes Angebot zu erhalten.

Garantie & Rücksendungen

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurücksenden. Für weitere Informationen zum Rückversand kannst du auf der Rückgabeseite nachsehen.

Nein, wir sind überzeugt, dass du mit deinem Einkauf in unserem Webshop zufrieden sein wirst, maar solltest du deine Bestellung dennoch zurücksenden wollen, ist das bei Compridis immer kostenlos und problemlos!

  • Neue Produkte: 2 Jahre Garantie
  • Refurbished-Produkte: 1 Jahr Garantie

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular und gib deine Bestellnummer an. Wir kümmern uns um Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung, je nach Situation.

Produkte

Bei Compridis kannst du alle Produkte in deinen Bestellungen innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden. Und ja, das gilt auch für die generalüberholten Artikel!

Ja, alles in ons Webshop stammt uit ons eigen voorraad. Kun je het gewenste product niet vinden? Neem dan gerust contact met ons op.

Kontaktieren Sie uns

Nachricht senden