Service und Reklamationen
Service & Beschwerden
Service
Wir legen großen Wert auf unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um diese in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, wodurch Sie Anspruch auf Garantie haben. Nach europäischem Recht haften wir für jeden Mangel an Übereinstimmung, der innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren zutage tritt. Sie können zusätzliche Rechte nach deutschem Recht haben.
Wenn Sie einen Mangel am Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie innerhalb einer angemessenen Frist Kontakt mit uns aufnehmen. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine Frist von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.
Wenn Sie rechtzeitig Kontakt mit uns aufnehmen, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Ersatz.
Beschwerden
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns anzumelden, indem Sie über unser Kontaktformular Kontakt aufnehmen. Kontaktformular . Führt dies nicht zu einer Lösung, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über WebwinkelKeur anzumelden via https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil